Deutscher Sprach- u. Siedlungsraum

Unsere Produkte:

  • Große Flügel

    Herausgegeben in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Volkstanz e.V. und der Arbeitsgemeinschaft der Sing-, Tanz- und Spielkreise in Baden - Württemberg e.V.

    18,00 EUR

  • Revial Uli Stahl und seine Musikanten

    12 Volkstänze aus dem württembergischen Franken nach den Aufzeichnungen von Karl Horak in "Deutsche volkstänze" Heft 28, im Verlag Reinhold Frank. Als im Dezember 1986 die Originalaufnahmen enstanden hatten Uli Stahl und seine Musikanten im unterschiedlichen Besetzungen schon mehr als 25 Jahre lang bei Veranstaltungen und Lehrgängen zum Volkstanz aufgespielt. Zu den vorliegenden Aufnahmen hat Uli Stahl die Sätze selbst arrangiert. Die Wiederauflage dieser 12 Tänze soll seine jahrelange musikalische Arbeit für den Volkstanz in Süddeutschland und darüber hinaus würdigen. Uli Stahl verstarb am 30. März 2015 im Alter von 79 Jahren.

    13,00 EUR

« 1 2 3 4 5