Sie sind hier: Startseite » Volkstanz-CDs » Kindertänze

Kinder- und Jugendtänze 1

Diese Kinder- und Jugendtänze sind von Reinhold Fink aufbereitet und leicht verständlich. Selbst ungeübte Tanzleiter können damit sehr gut umgehen. Die Noten sind von Heinz Scholze jun. gesetzt, welcher auch die CD mit seinem Akkordeon bespielt hat.
Inhalt:
Auf der Jagd, Michel Finnigan, Bonjour Josephine, Schustertanz, Da liegt ein Apfel, Schwesterchen, kommtanz mit mir, Der Kringel, Sterntanz, Der Mann im Mond, Tanz mit mir, Der Müller, Trampelpolka, Der tolle Achter, Mädel wasch dich, Ein kleiner grauer Esel, Klapperquadrille, Hutmachertanz
Set bestehend aus: 1 Beschreibungsheft, 1 Notenheft, 1 CD Das Beschreibungs- und
Notenheft kann auch Separat bestellt werden (Volkstanzliteratur, Kinder und Jugendtänze)
Bestellnummer Set 1310016

25,00 EUR

zzgl. Versand
St